Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Samstag, den 09.03.2024 fand unsere JHV beim Gasthaus Holzer in Windhaag statt.

Wir haben uns sehr über die Teilnahme von 37 Mitgliedern gefreut. Bei einem gemütlichen Beisammensein erfuhren wir nähere Infos zu unseren geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr.

Unser lieber Herbert hat uns wieder eine tolle Fotopräsentation vom vergangenen Vereinsjahr zusammengestellt. Wir danken dir für deine Mühe.

Anschließend haben wir bei Speiß und Trank den Abend noch ausklingen lassen.

Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen bei unseren Veranstaltungen 🙂

Euer Vorstand

HAPPY BIRTHDAY liebe OBFRAU

Liebe Sabine,

alles alles Gute zu deinem 40. Geburtstag!

♥ Gesundheit & Glück ♥


Wir DANKE dir für deine tolle Arbeit als Obfrau & freuen uns auf viele weitere Jahre 🙂

Neujahrskegeln

Mit einem gemütlichen Kegelnachmittag & leckeren Essen starten wir ins neue Jahr

Wir freuen uns auf die bevorstehenden Veranstaltungen in diesem Jahr – die wir bei unserer Jahreshauptversammlung am 9. März 2024 bekannt geben werden. (Einladung folgt)

Western Vereinsmeisterschaft

Am Samstag den 21.10.2023 veranstalteten wir nach längerer Pause die Westernvereinsmeisterschaft auf der Nestelberger Ranch.

Wir freuten uns das bei einem wunderbaren Herbsttag, einige Reiter an den Start gingen.

Für jugendlichen Nachwuchs ist gesorgt da Großteils Jugendliche starteten. Insgesamt konnten 50 Starts verzeichnet werden welche von Ariane Lixl beurteilt worden sind.

Ein Highlight dieser Veranstaltung ist wie immer die Freestyle Reining wo Reiter und Pferd verkleidet zu einem passenden Song reiten.

Neu war, dass es eine Vereinsmeisterwertung gab, welche Hannah Königshofer gewann.

Wir gratulieren allen Reitern zu ihren Leistungen.

Hier ein paar Fotos – DANKE an Herbert Rockenschaub, der bei unseren Veranstaltungen immer tolle Bilder macht.